en
Manage booking
Room book

Reserve your stay

Room 1
Room 2
Room 3
Room 4
Room 5

Please select your check-in first and then your check-out date.

Reserve your stay

Room 1
Room 2
Room 3
Room 4
Room 5

Best price

Guarantee

Our new hotel Regensburg city centre, the Arthotel ANA Aurel

Quo vadis in Regensburg? Of course to the new Arthotel ANA Aurelius, which will open its doors in August 2022 in a prime central location. The Arthotel ANA Aurel pays homage to the city's founder, philosopher and Roman emperor Marcus Aurelius. Close to the main railway station and very close to the Thurn und Taxis Palace and the magnificent palace park, a hotel is being built that stylishly harmonises tradition and modernity. With a total of 96 rooms, fully air-conditioned and comfortably equipped, our Hotel Regensburg Innenstadt sets new trends in the Regensburg hotel landscape. But the Arthotel ANA Aurel is by no means just a place to stay: The legendary ANA breakfast is served here every morning. Help yourself to the sumptuous breakfast buffet or have your egg dish freshly prepared at the front cooking station. A successful start to the day couldn't be more perfect.

Address + Contact
Arthotel ANA Aurel | Maximilianstraße 22 | 93047 Regensburg | Phone +49 (0) 0941 206 004 0 | E-Mail

Stop clicking around. Save time. Book directly on our site and save the best rate.

Children welcome.

With us, children can simply be children. We may not be classic family hotels, but we are particularly child-friendly.

Coffee around the clock

Whether early in the morning or late in the evening, you can enjoy your favourite coffee around the clock and be our guest.

Highspeed WLAN in the entire hotel

Unlimited surfing - 24/7 - in the hotel room and throughout the hotel area.

Offers, you will fall in ❤️ with

New, classy and stylish: the rooms at Arthotel ANA Aurel

In the harmoniously designed rooms, the tasteful colour compositions ranging from delicate turquoise to pastel brown immediately catch the eye of the beholder. The colours convey a pleasant feeling of peace and security, regardless of whether you are checking into our Hotel Regensburg Innenstadt for one night or for a longer period of time. When it comes to the furnishings, we have also thought of everything from smart TVs and Wi-Fi to safes and kettles. Some rooms have a small terrace.

Perfectly bedded in the heart of Regensburg: our rooms at a glance

From

per night
A standard room at the Hotel Regensburg City Centre. Book now!
The furniture in the Arhotel ANA Aurel Regensburg.
Book the Hotel Regensburg City Centre now!
The washbasin in the Hotel Regensburg city centre.
The bathroom at Arthotel ANA Aurel Regensburg.
From

per night
The Superior Room at the Arhotel ANA Aurel Regensburg.
The turquoise walls at Arthotel ANA Aurel Regensburg.
The decoration in the hotel Regensburg city centre.
The bed in the hotel Regensburg city centre.
The bathroom at Arthotel ANA Aurel Regensburg.
The washbasin in the Hotel Regensburg city centre.

Standard room

A standard room at the Hotel Regensburg City Centre. Book now!

superior rooms

The Superior Room at the Arhotel ANA Aurel Regensburg.

Standard room

The tastefully furnished standard rooms have a harmonious and appealing interior in light tones from aqua to soft pastel brown. Individually air-conditioned and equipped with wonderfully comfortable beds, the guest will find here soothing relaxation as well as an ambience in which one feels completely at ease. Attractively designed bathrooms with underfloor heating and mosaic tiles in gray-brown tones round off the stylish interior of each accommodation unit. Of course, the amenities also include a modern smart TV, a desk with seating as well as a kettle and a safe.

18 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Air conditioning
Desk
Walk-in-Shower
Hairdryer

superior rooms

The superior rooms in our Hotel Regensburg Innenstadt are not only harmoniously and attractively designed, but also partly handicapped accessible and barrier-free. With their tasteful interior in tones ranging from aqua to soft pastel brown, they invite you to feel good. Each room is individually air-conditioned and equipped with wonderfully comfortable beds. This has created an ambience of relaxation in which the guest feels completely at ease. The modern and stylish bathrooms with underfloor heating and mosaic tiles in grey-brown tones also contribute to this. Furthermore, a desk with a seat, a smart TV, a safe and an electric kettle are part of the equipment of each superior room.

24-27 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Air conditioning
Desk
Walk-in-Shower
Hairdryer

Our insider tips for your stay in Regensburg

A place where people like to spend time

Much more than a place to wait: the small but fine lobby in the Hotel Regensburg Innenstadt, is a place where you simply like to be. This is due to the distinctive flair of this place, which makes your stay an event thanks to its tasteful design with the warm wooden parquet flooring as well as the many loving design features. Whether for coffee, meeting friends or even working. The lobby is a feel-good oasis with inviting seating where you can be both undisturbed to yourself or enjoy being in the company of others.

Time for a coffee break in our Boutique Hotel

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Reserve your stay

Room 1
Room 2
Room 3
Room 4
Room 5

Best price

Guarantee

de
Zimmer buchen

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bitte wählen Sie erst Ihr Check-in und dann Ihr Check-out Datum aus.

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie

Unser neues Hotel Regensburg Innenstadt, das Arthotel ANA Aurel

Quo vadis in Regensburg? Natürlich in das neue Arthotel ANA Aurel, das im August 2022 in zentraler Bestlage seine Türen öffnet. Das Arthotel ANA Aurel ist eine Hommage an den Stadtgründer, Philosophen und römischen Kaiser Marc Aurel. Nähe Hauptbahnhof und ganz in der Nähe des Schlosses Thurn und Taxis sowie des herrlichen Schlossparks entsteht ein Haus, das Tradition und Moderne stilvoll in Einklang bringt. Mit seinen insgesamt 96 Zimmern, voll klimatisiert und komfortabel ausgestattet, setzt unser Hotel Regensburg Innenstadt neue Trends in der Regensburger Hotellandschaft. Das Arthotel ANA Aurel ist aber längst nicht nur ein Ort zum Übernachten: Hier wird jeden Morgen das legendäre ANA Frühstück serviert. Bedienen Sie sich am üppigen Frühstücksbuffet oder lassen Sie sich an der Front-Cooking-Station Ihre Eierspeise frisch zubereiten. Perfekter kann ein gelungener Start in den Tag nicht sein.

Adresse + Kontakt
Arthotel ANA Aurel | Maximilianstraße 22 | 93047 Regensburg | Telefon +49 (0) 89 5880 558 200 | E-Mail

Suche reduzieren. Zeit sparen. Direkt bei ANA buchen und sparen.

Kinder willkommen.

Bei uns dürfen Kinder einfach Kinder sein. Wir sind zwar keine klassischen Familienhotels, aber dafür besonders kinderfreundlich.

Kaffee­­ rund um die Uhr

Ob am frühen Morgen oder am späten Abend: Sie dürfen Ihren Lieblingskaffee rund um die Uhr genießen und sind unser Gast.

Mobil mit dem Fahrrad­ unterwegs

Leihen Sie sich eins unserer Fahrräder aus und gehen Sie auf Entdeckungstour. Dies ist ebenfalls ein gratis Service unseres Hauses.

Highspeed WLAN im gesamten Hotel

Unbegrenztes Surfen - 24/7 - im Hotelzimmer und im gesamten Hotelbereich.

Angebote, die Sie ❤️ werden

Neu, nobel und stilvoll: Die Zimmer im Arthotel ANA Aurel

In den harmonisch gestalteten Zimmern fallen dem Betrachter die geschmackvollen Farbkompositionen vom zarten Türkis bis Pastellbraun sofort ins Auge. Die Farben vermitteln ein angenehmes Gefühl der Ruhe und Geborgenheit, unabhängig davon, ob Sie für eine Nacht oder für einen längeren Zeitraum in unserem Hotel Regensburg Innenstadt einchecken. Bei der Ausstattung wurde ebenfalls an alles gedacht vom Smart-TV über WLAN bis hin zu Safe und Wasserkocher. Einige Zimmer verfügen über eine kleine Terrasse.

Perfekt gebettet im Herzen von Regensburg: unsere Zimmer im Überblick

Ab

pro Nacht
Ein Standardzimmer im Hotel Regensburg Innenstadt. Jetzt buchen!
Die Möbilierung im Arhotel ANA Aurel Regensburg.
Jetzt das Hotel Regensburg Innenstadt buchen!
Das Waschbecken im Hotel Regensburg Innenstadt.
Das Badezimmer im Arthotel ANA Aurel Regensburg.
Ab

pro Nacht
Das Superior Zimmer im Arhotel ANA Aurel Regensburg.
Die türkisen Wände im Arthotel ANA Aurel Regensburg.
Die Deko im Hotel Regensburg Innenstadt.
Das bett im Hotel Regensburg Innenstadt.
Das Badezimmer im Arthotel ANA Aurel Regensburg.
Das Waschbecken im Hotel Regensburg Innenstadt.

Standard Zimmer

Ein Standardzimmer im Hotel Regensburg Innenstadt. Jetzt buchen!

Superior Zimmer

Das Superior Zimmer im Arhotel ANA Aurel Regensburg.

Standard Zimmer

Die geschmackvoll eingerichteten Standard Zimmer verfügen über ein harmonisches und ansprechendes Interieur in hellen Tönen von Aqua bis sanftem Pastellbraun. Individuell klimatisierbar und ausgestattet mit herrlich bequemen Betten, findet der Gast hier wohltuende Erholung sowie ein Ambiente, in dem man sich rundum wohlfühlt. Ansprechend gestaltete Bäder mit Fußbodenheizung und Mosaikfliesen in Grau-Braun Tönen runden das stilvolle Interieur jeder Wohneinheit ab. Zur Ausstattung gehört selbstverständlich auch ein moderner Smart-TV, ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit sowie ein Wasserkocher und ein Safe. Manche Zimmer verfügen zudem über eine kleine Terrasse.  

18 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Klimaanlage
Schreibtisch
Walk-in-Shower
Föhn
Balkon/Terrasse

Superior Zimmer

Die Superior Zimmer in unserem Hotel Regensburg Innenstadt sind nicht nur harmonisch und ansprechend gestaltet, sondern auch teils behindertengerecht und barrierefrei. Mit ihrem geschmackvollen Interieur in Tönen von Aqua bis sanftem Pastellbraun laden sie zum Wohlfühlen ein. Jedes Zimmer ist individuell klimatisierbar und ausgestattet mit herrlich bequemen Betten. So entstand ein Ambiente der Erholung, indem der Gast sich rundum wohlfühlt. Dazu tragen auch die modernen und stilvollen Bäder mit Fußbodenheizung und Mosaikfliesen in Grau-Braun Tönen bei. Ferner gehören ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, ein Smart-TV sowie Safe und Wasserkocher zur Ausstattung jedes Superior Zimmers.

24-27 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Klimaanlage
Schreibtisch
Walk-in-Shower
Föhn

Unsere Insider-Tipps für Ihren Regensburg Aufenthalt

Ein Ort, wo man sich gerne aufhält

Viel mehr als ein Ort des Wartens: Die kleine, aber feine Lobby im Hotel Regensburg Innenstadt, ist ein Platz, an dem man einfach gerne ist. Dies ist dem aparten Flair dieses Ortes geschuldet, der dank seiner geschmackvollen Gestaltung mit dem warmen Holzparkett sowie den vielen liebevollen Design-Merkmalen den Aufenthalt zu einem Ereignis macht. Ob zum Kaffeetrinken, Freunde treffen oder auch zum Arbeiten. Die Lobby ist eine Wohlfühl-Oase mit einladenden Sitzgelegenheiten, wo man sowohl ungestört für sich sein kann oder sich auch in Gesellschaft anderer gerne aufhält.

Zeit für eine Kaffeepause in unserem Boutique Hotel

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie