en
Manage booking
Room book

Reserve your stay

Best price

Guarantee

Moin, Moin at the Arthotel ANA HafenCity, our hotel in Hamburg

Very close to the Elbe bridges and HafenCity: Arthotel ANA HafenCity impresses with its Nordic functional charm and a location that is hard to find better in Hamburg. The view of the surrounding canals is spectacular and the transport connections leave nothing to be desired. But even without these plus points, your overnight stay in Hamburg could hardly be better than in our Elbbrücken Hotel, Arthotel ANA Hafen City. Warm wood tones in combination with soft frosted glass characterise the contemporary ambience of the hotel as well as every single room, which is equipped with WLAN, flatscreen TV and modern bathrooms. The spectacular view in our GYM Lounge makes every workout a pleasure and rounds off the feel-good package in our Elbbrücken Hotel. Enjoy your breakfast also in combination with a fantastic view over the city, the centre of which, as well as the many sights of the city, is only a few minutes drive away. The bus right in front of the door will take you directly to the city centre in no time. Underground parking spaces are also available in our Elbbrücken Hotel.

Address + Contact
Arthotel ANA HafenCity | Billwerder Neuer Deich 2-4 | 20539 Hamburg | Tel. +49 (0)40 736 019 100 | E-Mail

Stop clicking around. Save time. Book directly on our site and save the best rate.

Best rates on our site. ALWAYS.

The lowest price is only available on our official website. We give you our word with our best price guarantee.

Coffee around the clock

Whether early in the morning or late in the evening, you can enjoy your favourite coffee around the clock and be our guest.

Booking made easy.

With a few clicks to your next Arthotel ANA stay. Whether you book in the office or comfortably from the couch.

Highspeed WLAN in the entire hotel

Unlimited surfing - 24/7 - in the hotel room and throughout the hotel area.

Offers, you will fall in ❤️ with

Guest rooms with a view to the landmark “Elbphilharmonie”

For your overnight stay in our hotel in Hamburg are a total of 99 rooms for up to five people available. These are spread over five floors and some of them offer a magnificent view to the Elbe and the Elbphilharmonie (Philharmonic Hall). Soft colours and warm wood are the dominating style elements of each of the bright and friendly furnished guest rooms.

Nordic charm with practical furnishing: The gurstrooms of the Arthotel ANA HafenCity

From

per night
Standard rooms in Arthotel ANA HafenCity
Family room in Arthotel ANA HafenCity
From

99€

per night
Comfort rooms in Arthotel ANA HafenCity
Family room in Arthotel ANA HafenCity
From

99€

per night
Family room in Arthotel ANA HafenCity
Family room in Arthotel ANA HafenCity

Standard room

Standard rooms in Arthotel ANA HafenCity

Comfort rooms

Comfort rooms in Arthotel ANA HafenCity

Family room

Family room in Arthotel ANA HafenCity

Standard room

Our standard rooms are available in the category "Standard" and "Standard-Plus". The individual categories differ mainly in size. All standard rooms are equipped with three beds each, consisting of two separate beds and a loft bed. Some of the guest rooms in the "Standard" category offer a beautiful view to the Elbe and the Elbphilharmonie. The guest rooms of the "Standard-Plus" category are particularly quiet and are located to thethe inner courtyard. All Standard rooms have an open bathroom concept with shower in the room and separate WC.

12 - 18 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Walk-in-Shower
Hairdryer
Room book

Comfort rooms

The comfort rooms of our hotel in Hamburg have a size of 18 to 20 m² and are like the standard rooms equipped with three beds. The rooms of this category are characterized by a separate bathroom with shower. A desk with comfortable seating offers the ideal environment to work and energize. All comfort rooms are quietly located and face the inner courtyard.

20 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Walk-in-Shower
Hairdryer
Room book

Family room

Families are welcome. Our spacious family rooms offer space for up to 5 people. The family room consists of two guest rooms, which are connected with a connecting door. The open bathroom concept also apply to this room category. There are a total of 5 beds and 2 showers with one WC each. Some of the family rooms have a beautiful view to the Elbe and the legendary Elbphilharmonie.

24 - 36 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Walk-in-Shower
Hairdryer
Room book

Our insider tips for your stay in Hamburg

Our extra for your overnight stay in our hotel in Hamburg

The Hanseats are not only passionate tea drinkers. Coffee has also been a tradition in the Elbe metropolis for decades - not least thanks to the international port. Numerous renowned roasting houses are therefore based in Hamburg. It is no wonder that we have decided to offer our guests in our Arthotel ANA HafenCity high-quality coffee specialties of the legendary Munich Dallmayr coffee house . And all this is free of charge and around the clock

Free coffee in Arthotel ANA HafenCity Hamburg

These arespots to meet up: The Lounges of the Arthotel ANA HafenCity

Three lounges spread over three different floors invite you to get in touch with other guests outside of your guest room or to meet up with friends in a relaxed atmosphere. The lounges are each equipped with 2 PCs with Internet access as well as a flat screen for your personal entertainment. Of course, can you also surf in the free WIFI network without limit. A snack machine is available for the small appetite in between, which is in the lounge area on the ground floor.

The Lounge for working & relaxing

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Reserve your stay

Best price

Guarantee

Room book

de
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie

Moin, Moin im Arthotel ANA HafenCity, unserem Elbbrücken Hotel

Ganz in der Nähe der Elbbrücken und der HafenCity: Das Arthotel ANA HafenCity überzeugt mit nordisch-funktionalem Charme und einer Lage, wie man sie im Hamburg kaum besser findet. Der Blick auf die umgebenden Kanäle ist spektakulär und auch die Verkehrsanbindung lässt keine Wünsche offen. Doch auch ohne diese Pluspunkte könnte Ihre Übernachtung in Hamburg kaum besser sein als in unserem Elbbrücken Hotel, Arthotel ANA Hafen City. Warme Holztöne in Kombination mit sanftem Milchglas prägen das zeitgemäße Ambiente des Hauses sowie jedes einzelne Zimmer, das mit WLAN, Flatscreen-TV und modernen Bädern ausgestattet ist. Die spektakuläre Aussicht in unserer GYM-Lounge lässt jedes Workout zum Vergnügen werden und rundet das Wohlfühlpaket in unserem Elbbrücken Hotel zusätzlich ab. Genießen Sie Ihr Frühstück ebenfalls in Kombination mit einem fantastischen Blick über die Stadt, deren Zentrum Sie, ebenso wie die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, von dort aus in nur wenigen Fahrminuten erreichen. Der Bus direkt vor der Tür befördert Sie in Windeseile direkt ins Zentrum der Stadt. Auch Tiefgaragenplätze stehen in unserem Elbbrücken Hotel zur Verfügung und können vorab online reserviert werden.

Adresse + Kontakt
Arthotel ANA HafenCity | Billwerder Neuer Deich 2-4 | 20539 Hamburg | Tel. +49 (0)40 736 019 100 | E-Mail

Suche reduzieren. Zeit sparen. Direkt bei ANA buchen und sparen.

Garantiert günstiger. IMMER.

Den günstigsten Preis gibt es nur auf unserer offiziellen Website. Dafür geben wir Ihnen unser Wort mit unserer Bestpreisgarantie.

Kaffee­­ rund um die Uhr

Ob am frühen Morgen oder am späten Abend: Sie dürfen Ihren Lieblingskaffee rund um die Uhr genießen und sind unser Gast.

Buchen ganz leicht gemacht.

Mit wenigen Klicks zu Ihrem nächsten Arthotel ANA Aufenthalt. Ob im Büro oder bequem von der Couch aus buchen.

Highspeed WLAN im gesamten Hotel

Unbegrenztes Surfen - 24/7 - im Hotelzimmer und im gesamten Hotelbereich.

Angebote, die Sie ❤️ werden

Hotelzimmer mit Aussicht: Die Elbphilharmonie im Visier

Für Ihre Übernachtung in Hamburg stehen Ihnen in unserem Elbbrücken Hotel insgesamt 99 Zimmer für bis zu fünf Personen zur Verfügung. Diese sind auf insgesamt fünf Etagen verteilt und bieten zum Teil einen grandiosen Blick auf die Elbe und die Elbphilharmonie. Sanfte Farben und warmes Holz sind die dominierenden Stilelemente eines jeden der hell und freundlich eingerichteten Hotelzimmer.

Nordischer Charme mit praktischer Ausstattung: Die Hotelzimmer des Arthotel ANA Hafen City

Ab

pro Nacht
Standardzimmer im Arthotel ANA HafenCity
Familienzimmer im Arthotel ANA HafenCity
Ab

99€

pro Nacht
Komfortzimmer im Arthotel ANA HafenCity
Familienzimmer im Arthotel ANA HafenCity
Ab

99€

pro Nacht
Familienzimmer im Arthotel ANA HafenCity
Familienzimmer im Arthotel ANA HafenCity

Standardzimmer

Standardzimmer im Arthotel ANA HafenCity

Komfortzimmer

Komfortzimmer im Arthotel ANA HafenCity

Familienzimmer

Familienzimmer im Arthotel ANA HafenCity

Standardzimmer

Unsere Standardzimmer gibt es in der Kategorie „Standard“ und „Standard-Plus“. Die einzelnen Kategorien unterscheiden sich im Wesentlichen in der Größe. Alle Standardzimmer sind jeweils mit drei Betten ausgestattet, bestehend aus zwei getrennten Betten und einem Hochbett. Die Zimmer der „Standard“ Kategorie bieten teilweise einen schönen Blick zur Elbe und auf die Elbphilharmonie. Die Zimmer der „Standard-Plus“ Kategorie sind besonders ruhig und haben eine Aussicht zum Innenhof. Alle Standardzimmer verfügen ferner über ein offenes Badezimmerkonzept mit Dusche im Zimmer und separatem WC.

12 - 18 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Walk-in-Shower
Föhn
Zimmer buchen

Komfortzimmer

Die Komfortzimmer unseres Elbbrücken Hotel haben eine Größe von 18 bis 20 m² und sind wie die Standardzimmer ebenfalls mit drei Betten ausgestattet. Die Zimmer dieser Kategorie zeichnen sich durch ein separates Badezimmer mit Dusche aus. Ein Schreibtisch mit bequemer Sitzgelegenheit bietet das ideale Umfeld, um zu arbeiten und neue Energie zu tanken. Alle Komfortzimmer sind ruhig gelegen und zum Innenhof hin ausgerichtet.

20 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Walk-in-Shower
Föhn
Zimmer buchen

Familienzimmer

Familien willkommen. Unsere großzügig geschnittenen Familienzimmer bieten Platz für bis zu 5 Personen. Das Familienzimmer besteht aus zwei Zimmern mit offenem Badezimmerkonzept, die mit einer Verbindungstür verbunden und begehbar sind. Es stehen insgesamt 5 Betten sowie 2 Duschen mit jeweils einem WC zur Verfügung. Die Familienzimmer haben teilweise eine schöne Aussicht zur Elbe und auf die legendäre Elbphilharmonie.

24 - 36 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Walk-in-Shower
Föhn
Zimmer buchen

Unsere Insider-Tipps für Ihren Hamburg Aufenthalt

Unser Extra für Ihre Übernachtung in unserem Elbbrücken Hotel

Die Hanseaten sind nicht nur leidenschaftliche Teetrinker. Auch der Kaffee ist – nicht zuletzt dank des internationalen Hafens – seit Jahrzehnten Tradition in der Elbmetropole. Zahlreiche namhafte Röstereien haben deshalb ihren Sitz in Hamburg. So ist es kein Wunder, dass wir uns dazu entschlossen haben, unseren Gästen im Arthotel ANA Hafen City ebenfalls hochwertige Kaffeespezialitäten aus dem Hause Dallmayr anzubieten. Und zwar kostenfrei und rund um die Uhr.

Gratis Kaffee im Arthotel ANA HafenCity Hamburg

Hier trifft man sich: Die Lounges des ANA Arthotel Hafen City

Drei Lounges auf drei verschiedenen Etagen verteilt laden Sie dazu ein, auch außerhalb Ihres Zimmers, mit anderen Gästen in Kontakt zu treten oder sich mit Freunden in einer ungezwungenen Atmosphäre zu treffen. Die Lounges sind mit jeweils 2 PCs mit Internetzugang sowie einem Flachbildschirm für Ihr persönliches Entertainment ausgestattet. Natürlich können Sie auch hier im WLAN-Netz unbegrenzt surfen. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht ein Snackautomat bereit, der sich in der Lounge im Erdgeschoss befindet.

Die Lounge zum Arbeiten & Entspannen

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie

Zimmer buchen