en en
Manage booking
Room book

Arthotel ANA Neotel
Lautlinger Weg 1B
D-70567 Stuttgart

+49 (0)711 781 449 1

Approach

By car
Take the exit Stuttgart-Möhringen on the A8. If you drive in the direction of Möhringen, you will reach the Nord-Süd Straße. Turn right at the fifth traffic light, then left into Vaihinger Straße. At the second street turn right into Lautlinger Weg and you have reached the Arthotel ANA Neotel. Free parking spaces are available.

From the airpor
t
From Stuttgart airport you can reach the Arthotel ANA Neotel in about 10 minutes by car. You only have to follow the Nord-Süd-Straße until Vaihinger Straße. By public transport the journey with S2 or S3 and the U3 direction Plieninger Straße takes about half an hour. From the SSB Zentrum stop it is then about four minutes' walk to the hotel.

From the statio
n
Stuttgart's main station is only about 26 minutes away from the Arthotel ANA Neotel. Take the U6 in the direction of Fasanenhof Schelmenvasen and get off at Vaihinger Straße. From there the hotel is reached in five minutes.

[gtranslate]

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Book a hotel in your city

Best price

Guarantee

Room book

de en
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Arthotel ANA Neotel
Lautlinger Weg 1B
D–70567 Stuttgart

+49 (0)711 781 449 1

Anfahrt

Mit dem Auto
Nehmen Sie die Ausfahrt Stuttgart-Möhringen an der A8. Wenn Sie in Richtung Möhringen fahren, gelangen Sie auf die Nord-Süd Straße. An der fünften Ampel biegen Sie rechts ab, anschließend links in die Vaihinger Straße. An der zweiten Straße biegen Sie rechts in den Lautlinger Weg ein und haben das Arthotel ANA Neotel erreicht. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.

Vom Flughafen
Vom Flughafen Stuttgart aus erreichen sie das Arthotel ANA Neotel in rund 10 Minuten mit dem Auto. Dazu müssen Sie nur der Nord-Süd-Straße bis zu Vaihinger Straße folgen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert die Fahrt mit S2 oder S3 und der U3 Richtung Plieninger Straße circa eine halbe Stunde. Dann sind es von der Haltestelle SSB Zentrum noch etwa vier Minuten zu Fuß bis zum Hotel.

Vom Bahnhof
Der Stuttgarter Hauptbahnhof liegt nur etwa 26 Minuten vom Arthotel ANA Neotel entfernt. Steigen Sie am Bahnhof in die U6 Richtung Fasanenhof Schelmenvasen und an der Haltestelle Vaihinger Straße wieder aus. Von dort ist das Hotel in fünf Minuten erreicht.

Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Hotel in Ihrer Stadt buchen

Bestpreis

Garantie

Zimmer buchen