en en
Manage booking
Room book

The hotel

Feel good in Oberhausen

Book a hotel in your city

Best price

Guarantee

The newly built Arthotel ANA Soul in the best city location captivates with its bold façade and warm, homely tones and styles inside. On three floors and a total of 135 tastefully designed, generously proportioned rooms, comfortable bathrooms and a large, inviting lobby, the house is the new guest magnet in the Ruhr area. Not least because of this, Arthotel ANA Soul proudly carries its name: it is a place where you can enjoy a stylish ambience and at the same time let your soul dangle.

The interior design of Arthotel ANA Soul

Whether you are travelling in Oberhausen on business or privately - Arthotel ANA Soul makes your stay in Oberhausen a thoroughly enjoyable experience. The newly opened hotel has stylishly furnished rooms on three floors and generous socialising areas such as the lobby and the light-flooded atrium. Furthermore, there is a mini-market in the house and the reception is staffed around the clock, seven days a week. Of course, a sumptuous breakfast buffet is a must to round off the feel-good programme in the Arthotel ANA Soul.

Oberhausen -
The home of Arthotel ANA soul

Whether it's the Turbine Hall or the König Pilsener Arena: Oberhausen has certainly made a name for itself in recent years! Popular attractions such as the Centro attract not only weekend visitors in droves, but also business travellers who enjoy a little variety from their everyday working lives. For all of them, the Arthotel ANA Soul with its own parking spaces and top location - only seven minutes from the main train station - is the ideal location. New, bright and stylish, it offers numerous extras that other guests only dream of: powerful W-LAN, delicious Dallmayr coffee and numerous oases of peace and quiet. All inclusive.

Experience & enjoy Oberhausen with all senses

Whether an extended visit to the Centro, Europe's largest leisure and shopping centre, spectacular shows in the Stage Metronom Theatre or a leisurely boat trip on the Rhine-Herne Canal: Oberhausen has long since abandoned its image of the grey coal-mining metropolis. Today, a new townscape and a modern image dominate the positive impression that the city in the Rhine-Ruhr region makes on its visitors. For a long time now, visitors have been able to dine just as well in Oberhausen as in the surrounding cities, for example stylishly Italian at Il Carpaccio or great steaks at the American Steak House. And Oberhausen's shopping experience is beyond question thanks to the Centro.

[gtranslate]

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Book a hotel in your city

Best price

Guarantee

Room book

de en
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Das Hotel

Wohlfühlen in Oberhausen

Hotel in Ihrer Stadt buchen

Bestpreis

Garantie

Das neu erbaute Arthotel ANA Soul in bester Citylage besticht mit seiner kühnen Fassade und warmen, anheimelnden Tönen und Styles im Inneren. Auf drei Stockwerken und insgesamt 135 geschmackvoll designten, großzügig gestalteten Zimmern, komfortablen Bädern und einer großen, einladenden Lobby ist das Haus der neue Gästemagnet im Ruhrgebiet. Nicht zuletzt deshalb trägt das Arthotel ANA Soul seinen Namen mit Stolz: Es ist ein Platz, wo man ein stilvolles Ambiente genießen und gleichzeitig die Seele baumeln lassen kann.

Das Interior-Design von Arthotel ANA Soul

Ob Sie geschäftlich oder privat in Oberhausen unterwegs sind – das Arthotel ANA Soul macht Ihren Aufenthalt in Oberhausen zu einem durchweg angenehmen Erlebnis. Das neu eröffnete Haus verfügt auf drei Etagen über stilvoll eingerichtete Zimmer und großzügige Socialising-Flächen wie der Lobby und dem lichtdurchfluteten Atrium. Ferner befinden sich ein Mini-Markt im Haus und die Rezeption ist rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche besetzt. Natürlich darf ein üppiges Frühstücksbuffet nicht fehlen, dass das Wohlfühlprogramm im Arthotel ANA Soul genussvoll abrundet.

Oberhausen –
Das Zuhause von Arthotel ANA Soul

Ob Turbinenhalle oder die König-Pilsener-Arena: Oberhausen hat in den letzten Jahren durchaus von sich reden gemacht! Publikumslieblinge wie das Centro ziehen nicht nur Wochenendbesucher scharenweise an, sondern auch Geschäftsreisende, die sich über ein wenig Abwechslung vom Arbeitsalltag freuen. Für sie alle ist das Arthotel ANA Soul mit seinen eigenen Parkplätzen und der Top-Lage – nur sieben Minuten vom Hauptbahnhof entfernt – die ideale Location. Neu, hell und stylisch, bietet es zahlreiche Extras, von denen andere Gäste nur träumen: Leistungsstarkes W-LAN, köstlichen Dallmayr-Kaffee und zahlreiche Oasen der Ruhe. Alles inclusive.

Oberhausen mit allen Sinnen erleben & genießen

Ob ein ausgedehnter Besuch im Centro, Europas größtem Freizeit- und Einkaufscenter, spektakuläre Shows im Stage Metronom Theater oder gemütliches Schippern auf dem Rhein-Herne-Kanal: Oberhausen hat sein Image der grauen Zechenmetropole längst ad acta gelegt. Heute dominieren ein neues Stadtbild sowie ein modernes Image den positiven Eindruck, den die Stadt in der Region Rhein-Ruhr bei ihren Besuchern hinterlässt. Längst kann man in Oberhausen ebenso gut speisen wie in den umliegenden Städten, beispielsweise stilvoll-italienisch im Il Carpaccio oder tolle Steaks im American Steak House. Und Oberhausens Shoppingerlebnis steht dank dem Centro sowieso außer Frage.

Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Hotel in Ihrer Stadt buchen

Bestpreis

Garantie

Zimmer buchen