en en
Manage booking
Room book

Arthotel ANA

One brand, two concepts

Arthotel ANA

Arthotel ANA and Arthotel ANA Living: Hotel culture in a new style.

ANA is different. Behind ANA is a new concept of hotel culture that combines stylish interior with top services and many extras. All Arthotels ANA, as well as all Arthotels ANA Living, build a bridge between the best of traditional hotel business, characterized by a high degree of service orientation, friendliness and comfort in every respect. In Arthotel ANA addition, both Arthotels ANA and Arthotel ANA Living offer an innovative bridge to all those amenities that one would be reluctant to do without - from quick check-in to free WLAN to modern smart TVs in the rooms, which also serve as entertainment centers.

But there is much more to discover. In commonalities as well as in distinguishing features, which are especially important for our guests.

Arthotel ANA

Home is where the heart is: We are very proud that we have succeeded in making the stay in our Arthotels ANA a real affair of the heart. Many of our guests become repeat offenders once they have enjoyed their stay in one of our hotels. This is not surprising, as each Arthotel ANA one is an attractive mix of top services with many free extras, an excellent breakfast buffet and an original, usually very trendy interior. Charming breaks in style - from neo-baroque to trendy retro styles. And so each Arthotel ANAone, not least because of its inviting ambience, becomes a place where you simply feel at home. Be it in the spacious rooms equipped with modern bathrooms, smart TV and free WLAN or in the chic public areas, which make each Arthotel ANA room something very special.

Arthotel ANA Living

Living like home. This thought was the central theme when it came to the conception of the Arthotels ANA Living. A hotel with all the comfort you are used to from home. From the appealing interior of the spacious rooms, the tastefully designed public areas as well as the cooking, shopping and laundry facilities in the house to cosy social meeting areas with living room character, where you can simply get together, enjoy a drink or even work. Inviting lounge areas are available for this purpose, as well as powerful and of course free WLAN throughout the house. The Arthotel ANA Living brand stands for boarding houses that are ideal for long-term stays, as well as for people who attach great importance to a beautiful and comfortable ambience at reasonable prices, even on short trips.

Locations

Germany and Austria

Locations | Arthotel ANA

Arthotels ANA can be found at numerous locations in Germany and Austria. And as different as these may be - from glamorous metropolises such as Munich or Vienna to conurbations such as Leipzig, Hanover or Augsburg - all Arthotels ANA have one thing in common: they are opening a new chapter in today's hotel industry. This is where hip design meets a feel-good ambience and a great deal of comfort - at prices that are certainly worth seeing in such locations.

Each Arthotel ANA one is a small world of its own - and yet mostly in the middle of the city's best locations. In almost all of them, the connection to the transport infrastructure is excellent, so that even guests who arrive without a car can get from one place to another quickly and without wasting time. Many ANAs also have - in addition to the proverbial sumptuous breakfast buffet, which leaves nothing to be desired - an affiliated restaurant and a mini-shop, so that you can even eat out without leaving the house.

Locations | Arthotel ANA Living

Our Arthotels ANA Living are the ideal locations when people plan a longer stay in a foreign city. Be it for private reasons, for example if a new apartment cannot be found immediately after a change of location, or if you are looking for a place to stay for more than a few days for professional reasons - such as an actor, commissioning engineer or exhibition stand builder - and don't want to miss the homely flair of home.

In other words: Arthotels ANA Living will be found mainly near business clusters, but also in city centres where there is an appropriate infrastructure. After all, if you are away from home for a long time, you need a place where you can enjoy your evenings almost as relaxed as at home. Be it cooking together in the Social Kitchen with new or old friends, or enjoying a cosy meal prepared in your own kitchenette in your hotel room and perhaps even in front of the TV.

[gtranslate]

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Book a hotel in your city

Best price

Guarantee

Room book

de en
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Arthotel ANA

Eine Marke, zwei Konzepte

Arthotel ANA

Arthotel ANA und Arthotel ANA Living: Hotelkultur im neuen Stil.

ANA ist anders. Hinter ANA steht ein neues Konzept von Hotelkultur, das stylisches Interior mit Top-Services und vielen Extras verbindet. Alle Arthotels ANA, ebenso wie alle Arthotels ANA Living, schlagen die Brücke zwischen dem Besten aus der traditionellen Hotellerie, geprägt von einem hohen Maß an Serviceorientierung, Freundlichkeit und Komfort in jeder Hinsicht. Hinzu kommen sowohl bei Arthotel ANA als auch bei Arthotel ANA Living ein innovativer Brückenschlag zu all den Annehmlichkeiten, auf die man nur noch ungern verzichtet – von Quick Check-in über kostenfreies WLAN bis zu modernen Smart-TVs im Zimmer, die auch als Entertainment Center dienen.

Doch da gibt es noch viel mehr zu entdecken. An Gemeinsamkeiten wie auch an Unterscheidungsmerkmalen, die für unsere Gäste ganz besonders wichtig sind.

Arthotel ANA

Home is where the heart is: Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, den Aufenthalt in unseren Arthotels ANA zu einer echten Herzensangelegenheit zu machen. Viele unserer Gäste werden nämlich zu Wiederholungs­tätern, nachdem sie einmal in den Genuss des Aufenthalts in einem unserer Häuser gekommen sind. Verwunderlich ist das nicht, denn jedes Arthotel ANA ist ein attraktiver Mix aus Top-Services mit vielen kostenfreien Extras, einem hervorragenden Frühstücksbuffet und einem originellen, meist sehr trendigen Interieur. Charmante Stilbrüche – von Neobarock bis hin zu angesagten Retro-Styles. Und so wird jedes Arthotel ANA, nicht zuletzt wegen seines einladenden Ambientes, zu einem Ort, an dem man sich einfach wohl fühlt. Sei es in den großzügigen, mit modernen Bädern, Smart-TV und Free WLAN ausgestatteten Zimmern oder in den schicken Public Areas, die jedes Arthotel ANA zu etwas ganz Besonderem machen.

Arthotel ANA Living

Leben wie zu Hause. Dieser Gedanke war der rote Faden, als es um die Konzeption der Arthotels ANA Living ging. Ein Hotel mit all dem Komfort, den man von daheim gewohnt ist. Vom ansprechenden Interieur der großzügig geschnittenen Zimmer, den geschmackvoll gestalteten Public Areas wie auch den Kochgelegenheiten, den Einkaufs- und Waschmöglichkeiten im Haus bis hin zu gemütlichen Social Meeting Areas mit Wohnzimmercharakter, wo man einfach zusammenkommen, einen Drink genießen oder auch arbeiten kann. Einladende Lounge-Bereiche stehen dafür zur Verfügung, ebenso wie leistungsstarkes und natürlich kostenfreies WLAN im gesamten Haus. Die Marke Arthotel ANA Living steht für Boarding Houses, die ideal für Langzeitaufenthalte geeignet sind, ebenso wie für Menschen, die auch bei Kurzreisen viel Wert auf ein schönes und komfortables Ambiente zu vernünftigen Preisen legen.

Standorte

Deutschland und Österreich

Standorte | Arthotel ANA

Arthotels ANA findet man an zahlreichen Standorten in Deutschland und Österreich. Und so unterschiedlich diese auch sein mögen – von glamourösen Metropolen wie München oder Wien bis hin zu Ballungscentern wie Leipzig, Hannover oder Augsburg – eines haben alle Arthotels ANA gemeinsam: Sie schlagen ein neues Kapitel in Sachen Hotellerie von heute auf. Denn hier trifft hippes Design auf Wohlfühlambiente und viel Komfort – zu Preisen, die sich an solchen Standorten durchaus sehen lassen können.

Jedes Arthotel ANA ist eine kleine Welt für sich – und doch meist mittendrin in den City-Bestlagen. In fast allen Häusern ist die Anbindung an die Verkehrsinfrastruktur hervorragend, sodass auch Gäste, die ohne Wagen anreisen, schnell und ohne Zeitverlust von einem Ort zum anderen gelangen. Viele ANAs verfügen – neben dem sprichwörtlich üppigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – auch über eine angegliederte Gastronomie und einen Mini-Shop, sodass man sogar Essen gehen kann, ohne das Haus zu verlassen.

Standorte | Arthotel ANA Living

Unsere Arthotels ANA Living sind die idealen Locations, wenn Menschen einen längeren Aufenthalt in einer fremden Stadt planen. Sei es aus privaten Gründen, wenn beispielsweise bei einem Ortswechsel nicht sofort eine neue Wohnung gefunden werden kann, oder wenn man aus beruflichen Gründen – wie z.B. Schauspieler, Inbetriebnehmer oder Messebauer – eine Bleibe für mehr als ein paar Tage sucht und dabei auf wohnliches Flair wie zu Hause nicht verzichten möchte.

Mit anderen Worten: Arthotels ANA Living wird man vorwiegend in der Nähe von Wirtschaftsclustern finden, aber auch in City-Bestlagen, wo eine entsprechende Infrastruktur gegeben ist. Denn wer für längere Zeit fern der Heimat ist, braucht einen Ort, wo man seine Abende fast so entspannt wie zu Hause genießen kann. Sei es beim gemeinsamen Kochen in der Social Kitchen mit neuen oder alten Freunden, oder dem gemütlichen, in der eigenen Kitchenette zubereiteten Essen im Hotelzimmer und vielleicht auch vor dem Fernseher.

Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Hotel in Ihrer Stadt buchen

Bestpreis

Garantie

Zimmer buchen