en
Manage booking
Room book

Reserve your stay

Best price

Guarantee

The Arthotel ANA Aura, our Augsburg Hotel

Those who prefer tranquillity to vibrant city life are in good hands in the Arthotel ANA Aura. Our Augsburg Hotel, located in the lovely village of Aystetten, is such a place. A magical environment awaits you with “Schloss Aystetten” being right in the village and yet our Augsburg hotel is only about eleven kilometres away from Augsburg city centre. An invitingly bright and light atmosphere that exudes calm and contemporary chic is reflected in the entire hotel area. Equipped with free WiFi in the lobby as well as in all hotel rooms, the Arthotel ANA Aura can also be used for excellent work. The underground car park and parking spaces, which are available in large numbers in our Augsburg hotel, ensure a car-free journey by car. Whether for private pleasure or for a business event, the Arthotel ANA Aura in Aystetten warmly welcomes you.

Contact + Address 

Arthotel ANA Aura | Hauptstraße 89 | 86482 Aystetten | Tel.+49 (0)821 4 80 65 0 | E-Mail

Stop clicking around. Save time. Book directly on our site and save the best rate.

Best rates on our site. ALWAYS.

The lowest price is only available on our official website. We give you our word with our best price guarantee.

Coffee around the clock

Whether early in the morning or late in the evening, you can enjoy your favourite coffee around the clock and be our guest.

Mobile on the road with your bike

Borrow one of our bikes and go on a discovery tour. This is also a free service of our house.

Highspeed WLAN in the entire hotel

Unlimited surfing - 24/7 - in the hotel room and throughout the hotel area.

Offers, you will fall in ❤️ with

Places to feel good

The hotel rooms in our Augsburg hotel are not just places for the night, but places to relax. You will find an inviting feel-good atmosphere in each of the differently designed, perfectly accented hotel rooms. Individual lighting elements create a sunny and light ambience, which wonderfully reflects the harmoniously coordinated interior.

Our hotel rooms at a glance

From

133€

per night
Our suites in our Augsburg Hotel.
From

114€

per night
The family room in our Augsburg Hotel.
From

76€

per night
The double rooms in our Augsburg Hotel.
In our Augsburg Hotel the double rooms are modernly furnished.
Sleep comfortably in our Augsburg Hotel.
From

57€

per night
Our suites in our Augsburg Hotel.

Suites

Our suites in our Augsburg Hotel.

Multi-bedrooms and family rooms

The family room in our Augsburg Hotel.

Double rooms

In our Augsburg Hotel the double rooms are modernly furnished.

Single room

Our suites in our Augsburg Hotel.

Suites

Our suites, which are between 45 m² and 58 m² in size, offer even more space and comfort. The junior suite is furnished with a double bed and a sofa bed with a seating area. The suites are divided into a separate living and sleeping area and are ideal for those who like it a bit bigger. Make yourself comfortable and enjoy the benefits of our suites.

45-58 m²
Double bed & Sofa
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Room book

Multi-bedrooms and family rooms

Our triple rooms have a size of 22 m² and are equipped with three single beds. The ideal accommodation for three adults or a family with a child. The cozy family rooms are somewhat larger at 28 m² and are designed for up to 4 people. In addition to the bedroom, they also have a living room that can be converted into a second bedroom.

22-28 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Room book

Double rooms

The double rooms have a size of 16 m² and are each equipped with a double bed. Depending on the type of room, the bathrooms have a bath or shower. The modern and tasteful furnishings leave room for relaxed togetherness.

16 m²
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Room book

Single room

All 12 m² single rooms are each equipped with a cozy single bed. The modern and inviting interior invites you to relax and unwind. Depending on the room type, the bathrooms are equipped with a bath or shower.

12m²
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Room book

Our insider tips for your stay in Augsburg

Meetings and events in the lovely Aystetten

The Arthotel ANA Aura can also score points as a small, fine conference hotel: Our 60 m² conference room offers space for up to 20 people. The Italian restaurant La Commedia, which is located directly in our Augsburg Hotel, provides the catering for your event. Small snacks for in-between can also be purchased in the minishop which is open around the clock.
We are looking forward to your request.
Your personal contact at Arthotel ANA Aura is

Holger Wieland

Our expert for events

Meeting in our Hotel Augsburg.

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Reserve your stay

Best price

Guarantee

Room book

de en
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Hotel in Ihrer Stadt buchen

Bestpreis

Garantie

Das Arthotel ANA Aura, unser Augsburg Hotel

Wer die Beschaulichkeit dem pulsierenden Großstadtleben vorzieht ist in unserem Arthotel ANA Aura bestens aufgehoben. Unser Augsburg Hotel, in dem liebenswerten Örtchen Aystetten gelegen, ist ein solcher Platz. Es erwartet Sie ein zauberhaftes Umfeld mit dem sehenswerten Schloss Aystetten direkt im Ort und dennoch ist unser Augsburg Hotel nur etwa elf Kilometer von Augsburgs Stadtmitte entfernt. Eine einladend helle und lichte Atmosphäre, die Ruhe und zeitgemäßes chic ausstrahlt spiegelt sich im gesamten Hotelbereich wider. Ausgestattet mit kostenfreiem WLAN in der Lobby wie auch in allen Hotelzimmern, lässt es sich im Arthotel ANA Aura auch hervorragend arbeiten. Für eine sorgenfreie Anreise mit dem Auto sorgen die Tiefgaragen- und Stellplätze, die in unserem Augsburg Hotel zahlreich vorhanden sind. Ob zum privaten Vergnügen oder aufgrund eines geschäftlichen Anlasses, das Arthotel ANA Aura in Aystetten heißt Sie herzlich willkommen.

Kontakt + Adresse 

Arthotel ANA Aura | Hauptstraße 89 | 86482 Aystetten | Tel.+49 (0)821 4 80 65 0 | E-Mail

Suche reduzieren. Zeit sparen. Direkt bei ANA buchen und sparen.

Garantiert günstiger. IMMER.

Den günstigsten Preis gibt es nur auf unserer offiziellen Website. Dafür geben wir Ihnen unser Wort mit unserer Bestpreisgarantie.

Kaffee­­ rund um die Uhr

Ob am frühen Morgen oder am späten Abend: Sie dürfen Ihren Lieblingskaffee rund um die Uhr genießen und sind unser Gast.

Mobil mit dem Fahrrad­ unterwegs

Leihen Sie sich eins unserer Fahrräder aus und gehen Sie auf Entdeckungstour. Dies ist ebenfalls ein gratis Service unseres Hauses.

Highspeed WLAN im gesamten Hotel

Unbegrenztes Surfen - 24/7 - im Hotelzimmer und im gesamten Hotelbereich.

Angebote, die Sie ❤️ werden

Orte zum Wohlfühlen

Die Hotelzimmer in unserem Augsburg Hotel sind nicht nur Orte für die Nacht, sondern Orte zum Wohlfühlen. In jedem der unterschiedlich designten, farblich perfekt akzentuierten Hotelzimmer finden Sie ein einladendes Wohlfühlflair vor. Individuelle Beleuchtungselemente sorgen für ein sonniges und lichtes Ambiente, welches das harmonisch abgestimmte Interieur wunderbar reflektiert.

Unsere Hotelzimmer auf einen Blick

Ab

133€

pro Nacht
Unsere Suiten in unserem Augsburg Hotel.
Ab

114€

pro Nacht
Das Familienzimmer in unserem Augsburg Hotel.
Ab

76€

pro Nacht
Die Doppelzimmer in unserem Augsburg Hotel.
In unserem Augsburg Hotel sind die Doppelzimmer modern eingerichtet.
Gemütlich schlafen in unserem Augsburg Hotel.
Ab

57€

pro Nacht
Unsere Suiten in unserem Augsburg Hotel.

Suiten

Unsere Suiten in unserem Augsburg Hotel.

Mehrbettzimmer und Familienzimmer

Das Familienzimmer in unserem Augsburg Hotel.

Doppelzimmer

In unserem Augsburg Hotel sind die Doppelzimmer modern eingerichtet.

Einzelzimmer

Unsere Suiten in unserem Augsburg Hotel.

Suiten

Noch mehr Raum und Komfort bieten unsere Suiten, die zwischen 45 m² und 58 m² groß sind. Die Junior Suite ist mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa mit Sitzecke ausgestattet. Die Suiten unterteilen sich in einen separaten Wohn- und Schlafbereich und sind optimal für alle, die es gern ein bisschen größer haben. Machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie die Vorzüge unserer Suiten.

45-58 m²
Doppelbett & Sofa
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Zimmer buchen

Mehrbettzimmer und Familienzimmer

Unsere Dreibettzimmer haben eine Größe von 22 m² und sind mit drei Einzelbetten ausgestattet. Die ideale Unterkunft für drei Erwachsene oder eine Familie mit Kind. Die gemütlichen Familienzimmer sind mit 28 m² etwas größer und wurden für bis zu 4 Personen konzipiert und verfügen neben dem Schlaf- auch über einen Wohnraum, der zum zweiten Schlafzimmer umgestaltet werden kann.

22-28 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Zimmer buchen

Doppelzimmer

Die Doppelzimmer haben eine Größe von 16 m² und sind jeweils mit einem Doppelbett ausgestattet. Je nach Zimmertyp verfügen die Badezimmer über eine Badewanne oder Dusche. Die moderne und geschmackvolle Einrichtung lässt Raum für entspannte Zweisamkeit.

16 m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Zimmer buchen

Einzelzimmer

Alle 12 m² großen Einzelzimmer sind jeweils mit einem gemütlichen Einzelbett ausgestattet. Das moderne und einladende Interieur lädt zum Wohlfühlen und Relaxen ein. Je nach Zimmertyp sind die Badezimmer mit Badewanne oder Dusche ausgestattet.

12m²
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Zimmer buchen

Unsere Insider-Tipps für Ihren Augsburg Aufenthalt

Tagen im liebenswerten Aystetten

Auch als kleines, feines Tagungshotel kann das Arthotel ANA Aura punkten: Unser 60 m² großer Tagungsraum bietet Platz für bis zu 20 Personen. Für das Catering Ihrer Veranstaltung sorgt das italienische Restaurant La Commedia, das sich direkt in unserem Augsburg Hotel befindet. Kleine Snacks für zwischendurch kann man ebenfalls im rund um die Uhr geöffneten Minishop erwerben.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr persönlicher Kontakt im Arthotel ANA Aura ist

Holger Wieland

Unser Experte für Events

Tagen in unserem Hotel Augsburg.
[gtranslate]

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Hotel in Ihrer Stadt buchen

Bestpreis

Garantie

Zimmer buchen