en
Manage booking
Room book

Reserve your stay

Please select your check-in first and then your check-out date.

Reserve your stay

Best price

Guarantee

Lived hospitality since 1892, in our hotel in Marktoberdorf

A bit of a soothingly ideal world, that's how you could best describe the area around the Arthotel ANA Panorama, our hotel in Marktoberdorf. Because this cosy hotel is located in the middle of the Allgäu, surrounded by the magical panorama of the Alps. Allgäu hospitality has been celebrated here since 1892 and our guests appreciate the feel-good atmosphere that radiates from our hotel. The rooms have been furnished with great attention to detail and vary in style between classic modern and alpine rustic. The proximity to the railway station as well as the good transport connections are also points that make the Arthotel ANA panorama additionally attractive. An enchanting garden with Mediterranean herbs and graceful fountains rounds off the offer in our hotel in Marktoberdorf.

Address + Address 

Arthotel ANA Panorama | Bahnhofstraße 13 | 87616 Marktoberdorf | Tel: +49 (0) 8342 7090 | E-Mail

Stop clicking around. Save time. Book directly on our site and save the best rate.

Best rates on our site. ALWAYS.

The lowest price is only available on our official website. We give you our word with our best price guarantee.

Coffee around the clock

Whether early in the morning or late in the evening, you can enjoy your favourite coffee around the clock and be our guest.

Mobile on the road with your bike

Borrow one of our bikes and go on a discovery tour. This is also a free service of our house.

Highspeed WLAN in the entire hotel

Unlimited surfing - 24/7 - in the hotel room and throughout the hotel area.

Offers, you will fall in ❤️ with

Rooms in the best location: Perfectly bedded in Marktoberdorf's centre

A total of 60 rooms are available for your overnight stay in our hotel in Marktoberdorf. Light colors and warm wood notes in combination with tasteful decorative elements and refined lighting elements ensure that our guests feel really comfortable with us and enjoy their stay to the fullest.

Our hotel rooms at a glance

From

per night
From

per night
Book your room now! In our hotel Marktoberdorf.
From

per night
From

per night
Secure deals now! Book your next overnight stay at Hotel Marktoberdorf.

Family room

Deluxe room

Book your room now! In our hotel Marktoberdorf.

superior rooms

Standard room

Secure deals now! Book your next overnight stay at Hotel Marktoberdorf.

Family room

If you like it big, this room with a view of the greenery will surely delight you. It has a double bed and two single beds. Ideal for four people or families who want to share the room with their children. The family room has a separate seating area with a sofa and a table, as well as a flat-screen TV. The bathroom is equipped with a shower/WC. A hairdryer and free toiletries are included. Included services include free high-speed WiFi.

28 m²
Double bed & Sofa
Flat screen TV
Free WLAN
Hairdryer
Room with a view
Room book

Deluxe room

Simply "de luxe" are rooms of this category. This room offers the maximum in size, facilities and comfort. Room amenities include a double bed, a wardrobe, a desk, various seating areas, a flat-screen TV, partly a safe and access to free high-speed WLAN. The deluxe double rooms have a private balcony. The bathroom is equipped with a shower/WC. A hairdryer and free toiletries are included.

25 m²
Double bed & Sofa
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Balcony/Terrace
Room book

superior rooms

Those who prefer a "superior" stay will love this room. This room stands for more comfort. Room amenities include a double bed or two single beds, partly a desk with seating, partly a seating area with sofa and table, a flat-screen TV and access to free high-speed Wi-Fi. Some of the superior double rooms have a balcony. The bathroom is equipped with a shower/WC. A hairdryer is also included, as well as free toiletries.

20 m²
Double bed & Sofa
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Balcony/Terrace
Room book

Standard room

This is the perfect room for travellers who prefer a cosy ambience. Here you will find everything you need for a comfortable hotel stay. The standard room is equipped with either a single bed, a double bed or two single beds. Further amenities include a wardrobe, in some cases a desk with seating and a flat-screen TV. The bathroom comes with a shower or a bathtub. A toilet and a hairdryer are also included in the bathroom amenities, as well as free toiletries. Some standard rooms have a balcony. Included services include free high-speed WiFi.

15-22 m²
Double bed & Sofa
Flat screen TV
Free WLAN
Desk
Hairdryer
Room book

Our insider tips for your stay in Marktoberdorf

An oasis in the green: the hotel garden

A small feel-good oasis outdoors completes the inviting flair in our hotel in Marktoberdorf. Because in the garden of the hotel you will not only find a sea of flowers, but also a lovingly tended herb bed, fragrant lavender and of course outdoor seating areas that entice you to linger. The soothing splash of the water fountains and our soothing Kneipp facility for hands and feet make the wellness feeling perfect.

Hotel garden at Arthotel ANA Panorama

Best Price Guarantee

Reserve your stay

Best price

Guarantee

de
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bitte wählen Sie erst Ihr Check-in und dann Ihr Check-out Datum aus.

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie

Gelebte Gastlichkeit seit 1892, in unserem Hotel in Marktoberdorf

Ein bisschen wohltuend heile Welt, so könnte man die Gegend rund um das Arthotel ANA Panorama, unserem Hotel in Marktoberdorf, am besten beschreiben. Denn dieses gemütliche Hotel befindet sich mitten im Allgäu, umringt vom zauberhaften Panorama der Alpen. Hier wird Allgäuer Gastfreundschaft bereits seit 1892 zelebriert und unsere Gäste wissen die Wohlfühlatmosphäre, die in unser Haus ausstrahlt, sehr zu schätzen. Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und variieren im Stil zwischen klassisch modern und alpenländisch rustikal. Auch die Nähe zum Bahnhof sowie die gute Verkehrsanbindung sind Punkte, die das Arthotel ANA Panorama zusätzlich attraktiv machen. Eine zauberhafte Gartenanlage mit mediterranen Kräutern und zierlichen Wasserspielen rundet das Angebot in unserem Hotel in Marktoberdorf ab.

Adresse + Adresse 

Arthotel ANA Panorama | Bahnhofstraße 13 | 87616 Marktoberdorf | Tel: +49 (0) 8342 7090 | E-Mail

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Suche reduzieren. Zeit sparen. Direkt bei ANA buchen und sparen.

Garantiert günstiger. IMMER.

Den günstigsten Preis gibt es nur auf unserer offiziellen Website. Dafür geben wir Ihnen unser Wort mit unserer Bestpreisgarantie.

Kaffee­­ rund um die Uhr

Ob am frühen Morgen oder am späten Abend: Sie dürfen Ihren Lieblingskaffee rund um die Uhr genießen und sind unser Gast.

Mobil mit dem Fahrrad­ unterwegs

Leihen Sie sich eins unserer Fahrräder aus und gehen Sie auf Entdeckungstour. Dies ist ebenfalls ein gratis Service unseres Hauses.

Highspeed WLAN im gesamten Hotel

Unbegrenztes Surfen - 24/7 - im Hotelzimmer und im gesamten Hotelbereich.

Angebote, die Sie ❤️ werden

Zimmer in Bestlage: Perfekt gebettet in Marktoberdorfs Mitte

Für Ihre Übernachtung in unserem Hotel in Marktoberdorf stehen insgesamt 60 Zimmer zur Verfügung. Helle Farben und warme Holznoten in Kombination mit geschmackvollen Deko-Elementen und raffinierten Beleuchtungselementen sorgen dafür, dass unsere Gäste sich bei uns so richtig wohlfühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Unsere Hotelzimmer auf einen Blick

Ab

pro Nacht
Ab

pro Nacht
Jetzt Zimmer buchen! In unserem Hotel Marktoberdorf.
Ab

pro Nacht
Ab

pro Nacht
Jetzt Deals sichern! Buchen Sie im Hotel Marktoberdorf Ihre nächste Übernachtung.

Familienzimmer

Deluxe Zimmer

Jetzt Zimmer buchen! In unserem Hotel Marktoberdorf.

Superior Zimmer

Standard Zimmer

Jetzt Deals sichern! Buchen Sie im Hotel Marktoberdorf Ihre nächste Übernachtung.

Familienzimmer

Wenn Sie es groß mögen, wird dieses Zimmer mit Aussicht ins Grüne Sie sicherlich begeistern. Es verfügt über ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Ideal für vier Personen oder Familien, die sich mit ihren Kindern das Zimmer teilen möchten. Das Familienzimmer verfügt über einen separaten Sitzbereich mit Sofa und Tisch sowie einem Flachbild-TV. Das Badezimmer ist mit Dusche/WC ausgestattet. Ein Haarföhn sowie kostenlose Pflegeprodukte sind inklusive. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.

28 m²
Doppelbett & Sofa
Flachbild TV
Gratis WLAN
Föhn
Zimmer mit Aussicht
Zimmer buchen

Deluxe Zimmer

Einfach „de luxe“ sind Zimmer dieser Kategorie. Dieses Zimmer bietet das Maximum an Größe, Ausstattung und Komfort. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, verschiedene Sitzgelegenheiten, ein Flachbild-TV, teilweise ein Safe sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Die Deluxe Doppelzimmer verfügen über einen eigenen Balkon. Das Badezimmer ist mit Dusche/WC ausgestattet. Ein Haarföhn sowie kostenlose Pflegeprodukte sind inklusive.

25 m²
Doppelbett & Sofa
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Balkon/Terrasse
Zimmer buchen

Superior Zimmer

Alle, die einen „Superior“ Aufenthalt bevorzugen, werden dieses Zimmer lieben. Dieses Zimmer steht für mehr Komfort. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, teilweise ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, teilweise ein Sitzbereich mit Sofa und Tisch, ein Flachbild-TV sowie Zugang zu kostenfreiem Highspeed-WLAN. Teilweise verfügen die Superior Doppelzimmer über einen Balkon. Das Badezimmer ist mit Dusche/WC ausgestattet. Ein Haarföhn gehört ebenso zur Ausstattung, wie auch kostenlose Pflegeprodukte.

20 m²
Doppelbett & Sofa
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Balkon/Terrasse
Zimmer buchen

Standard Zimmer

Dies ist das perfekte Zimmer für Reisende, die ein gemütliches Ambiente bevorzugen. Hier findet man alles, was man für einen komfortablen Hotelaufenthalt benötigt. Das Standard Zimmer ist entweder mit einem Einzelbett, einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Kleiderschrank, teilweise ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit sowie ein Flachbild-TV. Das Badezimmer verfügt über Dusche oder Badewanne. Ein WC und ein Haarföhn gehören ebenso zur Badezimmerausstattung, wie auch kostenlose Pflegeprodukte. Einige Standard Zimmer verfügen einen Balkon. Zu den Inklusivleistungen gehört kostenfreies Highspeed-WLAN.

15-22 m²
Doppelbett & Sofa
Flachbild TV
Gratis WLAN
Schreibtisch
Föhn
Zimmer buchen

Unsere Insider-Tipps für Ihren Aufenthalt in Marktoberdorf

Eine Oase im Grünen: Der Hotelgarten

Eine kleine Wohlfühloase im Freien rundet das einladende Flair in unserem Hotel in Marktoberdorf ab. Denn im Garten des Hotels findet man nicht nur ein Meer aus Blumen vor, sondern auch ein liebevoll gepflegtes Kräuterbeet, duftenden Lavendel sowie natürlich Outdoor-Sitzecken, die zum Verweilen locken. Das beruhigende Geplätscher der Wasserspiele sowie unsere wohltuende Kneippanlage für Hand & Fuß machen das Wellness-Feeling perfekt.

Hotelgarten im Arthotel ANA Panorama

Bestpreis-Garantie

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie