en
Manage booking
Room book

Our Stuttgart hotel has the perfect location for your trip to the Swabian metropolis

The Arthotel ANA Neotel is in the district of Möhringen located, which has a very good connection by public transport to the city center, Stuttgart's central station as well asthe airport. Two underground station stop "SBB Zentrum" and "Vaihinger Straße" are only a few minutes away by foot from our Stuttgart hotel.

 

Arrival by car

Coming from the A8 take the exit "Stuttgart-Möhringen". Drive towards Möhringen and continue on the Nord-Süd Straße. Turn right at the fifth traffic light, then left into Vaihinger Straße. At the second street turn right into Lautlinger Weg and you have reached our Stuttgart hotel, Arthotel ANA Neotel.

Parking
Free parking spaces are available directly at the hotel.

Arrival by train

Stuttgart central station is about half an hour away from our Stuttgart hotel. A fast connection is guaranteed by the U6, which takes you directly from the central station to the hotel. There arrived, take the U6 directly to "Fasanenhof Schelmenvasen" and get off at "Vaihinger Straße". From there it is only a few minutes to the hotel by foot.

Arrival by plane

It will take you ten to fifteen minutes from Stuttgart airport by car You only have to follow the Nord-Süd Straße to Vaihinger Straße. By public transport, the journey with the S2 or S3 and the U3 in the direction of Plieninger Straße takes about half an hour. Get off at the stop SSB Zentrum. From there is it only a few minutes to walk to the hotel.

 

Some reasons why you should stay a bit longer in Stuttgart

The business trip is over, but you have not seen much of the city itself. Stuttgart is often underestimated and is as versatile as its inhabitants. Our Stuttgart hotel is the ideal starting point for exploring the city. How about paying a virtual visit to the new central station "Stuttgart21", for example? One of the undisputed highlights is a ride on the rack railway up to the television tower, past old villas, and vineyards. From there can you also start a Stäffeles tour (climbing stairs). Another option would be to design your own future car in the city of automobile companies. Just go visit the Mercedes-Benz Museum. In the city of the vineyards, one thing should not be missing, of course: The pleasure of a Trollinger with Lemberger.
Discover the sights of Stuttgart directly from our Arthotel ANA Neotel.

Best Price Guarantee

We guarantee that your hotel accommodation with us on the same day will not be cheaper anywhere else. We all compare prices for each booking, giving you the assurance that you are getting the best price when Arthotel ANA you book directly.

more info

Reserve your stay

Best price

Guarantee

Room book

de
Buchung verwalten
Zimmer buchen

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bitte wählen Sie erst Ihr Check-in und dann Ihr Check-out Datum aus.

Die perfekte Ausgangslage für Ihren Stuttgart Besuch

Das Arthotel ANA Neotel befindet sich im Stadtteil Möhringen, das mit einer sehr guten Anbindung an das Stadtzentrum, dem Stuttgarter Hauptbahnhof sowie dem Flughafen punkten kann.  Gleich zwei U-Bahnstationen „SBB Zentrum“ und „Vaihinger Straße“ sind nur wenige Gehminuten von unserem Hotel Stuttgart Möhringen entfernt.

 

Anreise mit dem Auto

Von der A8 kommend nehmen Sie die Ausfahrt „Stuttgart-Möhringen“. Fahren Sie Richtung Möhringen und weiter auf die Nord-Süd Straße. An der fünften Ampel biegen Sie rechts ab, anschließend links in die Vaihinger Straße. An der zweiten Straße biegen Sie rechts in den Lautlinger Weg ein, und schon haben Sie unser Hotel Stuttgart Möhringen erreicht.

Parken
Das Arthotel ANA Neotel Stuttgart verfügt über hoteleigene Parkplätze. Die Kosten betragen 5 Euro pro Tag.

Anreise mit der Bahn

Der Stuttgarter Hauptbahnhof liegt ca. eine halbe Stunde von unserem Hotel Stuttgart Möhringen entfernt. Eine schnelle Anbindung garantiert die U6, die Sie vom Hauptbahnhof direkt zum Hotel bringt. Steigen Sie dort direkt in die U6 Richtung „Fasanenhof Schelmenvasen“ ein und steigen an der Haltestelle „Vaihinger Straße“ wieder aus. Von dort sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel.

Anreise mit dem Flugzeug

Zehn bis fünfzehn Autominuten benötigen Sie vom Flughafen Stuttgart. Dazu müssen Sie nur der Nord-Süd Straße bis zur Vaihinger Straße folgen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert die Fahrt mit der S2 oder S3 und der U3 Richtung Plieninger Straße circa eine halbe Stunde. Steigen Sie an der Haltestelle SSB Zentrum aus. Von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel.

 

Einige Gründe, warum Sie länger in Stuttgart bleiben sollten

Die Geschäftsreise ist vorüber, aber von der Stadt selbst hat man nicht viel gesehen. Stuttgart wird oft unterschätzt und ist dabei so vielseitig wie seine Bewohner. Unser Hotel Stuttgart Möhringen ist der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt. Wie wäre es zum Beispiel virtuell dem neuen Bahnhof „Stuttgart21“ einen Besuch abzustatten? Zu den unbestrittenen Highlights zählt die Fahrt mit der Zahnradbahn hinauf zum Fernsehturm, vorbei an alten Villen und Weinbergen. Starten Sie von dort auch gleich eine Stäffeles-Tour (Treppensteigen). Auch Ihr eigenes Zukunftsauto können Sie bereits in der Stadt der Automobilkonzerne selbst designen. Statten Sie einfach dem Mercedes-Benz-Museum einen Besuch ab. In der Stadt der Weinberge darf natürlich eines nicht fehlen: Der Genuss eines Trollinger mit Lemberger.
Die Sehenswürdigkeiten Stuttgarts direkt von unserem Arthotel ANA Neotel entdecken.

Bestpreis-Garantie

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Hotelübernachtung bei uns am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Wir alle vergleichen bei jeder Buchung die Preise, und geben Ihnen damit die Sicherheit, dass Sie mit Ihrer Direktbuchung bei Arthotel ANA wirklich den besten Preis bekommen.

mehr Info

Reservieren Sie Ihren Aufenthalt

Bestpreis

Garantie